Die Wenz-Gratis-APP downloaden:
Die Wenz-Gratis-App für Apple hier downloaden Die Wenz-Gratis-App für Android hier downloaden
Suche

Suchformular

Kundenmeinungen
Thomas Bauer aus Schweinfurt

Eine Handwerksfirma, welche von vorne weg ein vernünftiges Angebot macht, fachkompetent und absolut zuverlässig ist.

Schön, dass es so etwas noch gibt. Es war uns eine Freunde und Ehre, dass Ihr unsere Watterkotte Wärmepumpe ersetzt habt. Ein Lob gebührt nicht nur dem Chef, sondern auch den beiden Mitarbeitern. Ordentliche Arbeit, die Baustelle sauber hinterlassen und uns gut in die Einstellungen der Steuerung eingewiesen. Recht herzlichen Dank auch von meiner Frau. Dass ein Handwerksbetrieb  sogar einen Geburtstagsblumenstrauß mitbringt, ist doch sehr außergewöhnlich. Jederzeit würden wir uns wieder an euch wenden und euch auch gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bauer, Schweinfurt

Kundenmeinung Steffen Vollrath

Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung zu meiner Wärmepumpe und der PV Anlage. Seit einem Jahr ist die Anlage nun am Netz und entspricht absolut den Erwartungen, die besprochenen Erträge der PV Anlage waren nicht aus der Luft gegriffen sondern sind auch wirklich so zugetroffen, die Wärmepumpe arbeitet noch effizienter als Gedacht. Falls es im Nachhinein nochmal Fragen gibt, findet man hier auch immer ein offenes Ohr. Ich kann die Firma Wenz uneingeschränkt als kompetenten Partner weiterempfehlen, somit gibt es von mir 5 Sterne

Petra Freisem aus Distelhausen
Petra Freisem aus Distelhausen

Nach vielen Jahren der Trägheit meiner Elektro-Fußbodenheizung endlich die Lösung! Ich entschloß mich, einen Teil der Wohnung auf Wärmepumpe umzurüsten und die "alte" Heizung, die bis dato einen sehr hohen monatlichen Abschlag erzeugte, stillzulegen. Die Fa Wenz stand mir mit fachmännischer Beratung am Anfang, während und auch nach der Installation zur Seite und beantwortete wirklich jede Frage. In nur 2 Tagen wurden sämtliche Montagearbeiten absolut sauber, schnell  und zuverlässing erledigt. Die Höhe der Rechnung entsprach nicht dem erstellten Angebot;  sie war sogar NIEDRIGER!!! Klasse!! 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Fa. Wenz wirklich weiter empfehlen.

Danke an alle!
Petra Freisem aus Distelhausen

Kundenfeedback Matthias Korb
Matthias Korb aus Bad Mergentheim

Pünktlich zum Jahreswechsel 2014/2015 gab unsere alte Heizung/Wärmepumpe den Geist auf. Über Bekannte wurde uns die Fa. Wenz empfohlen, da diese sich in Sachen Wärmepumpe einen guten Namen gemacht habe.

Nachdem Kontakt aufgenommen war, wurde uns der Einbau einer neuen WP mit Lüftungsanlage zur Erwärmung von Brauch- und Heizwasser empfohlen. Die Vorteile und das Einsparpotenzial wurden aufgezeigt und ein Termin für den Einbau festgelegt. Der Einbau wurde fristgerecht unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche ausgeführt. Es wurde zügig und sauber gearbeitet und die eingebaute Anlage ausführlich erklärt. Der Zuschuss für die Anlage bei der Bafa wurde unter Mitwirkung der Fa. Wenz beantragt und mittlerweile auch gewährt.

Ein dickes Lob an die Fa. Wenz, alllen voran Dominik Wenz und seinen Mitarbeitern, für die absolut angenehme Zusamenarbeit. Ich kann euch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Gruß Matthias Korb

empathie agentur aus Würzburg

Alte Spülmaschine ausgebaut, Anschlüsse versetzt, neue Spülmaschine fachgerecht eingebaut, Einweisung an die Mitarbeiter - und die neue Spülmaschine läuft perfekt!
Danke an den den prima Service der Wenz Gebäudetechnik. Können wir nur empfehlen: www.facebook.com/wenzgmbh

Kundenfeedback Konrad Rauch
Konrad Rauch aus Remlingen

Im Oktober 2015 wurde der zweite Teil der Infrarotheizung von der Firma Wenz installiert und dadurch nunmehr alle Nachtspeicheröfen ersetzt. Die Firma Wenz hat  das erstklassig ausgeführt, saubere und exakte Arbeit verrichtet und das wie immer "Just in Time".
Allen Beteiligten meinen herzlichen Dank.

 

Kundenfeedback Julian Rausch
Julian Rausch aus Mainsondheim

Ich wollte Energie sparen und dabei nicht mein Dach verschandeln. Dank der Fa. Wenz habe ich nun eine PV-Anlage die quasi unsichtbar ist und von keiner Seite einsehbar ist... Die schnelle Amortisierungszeit überzeugte bei der kompetenten Beratung durch Hr. Wenz. Besonderen Dank auch noch einmal an das Montageteam, das die Arbeiten sauber, zuverlässig und vor allem schneller als gedacht ausführte.

Konrad Rauch aus Remlingen

Im Dezember 2014 war ich auf der Suche nach einem verlässlichen Fachbetrieb für das Nachrüsten einer Vitramo Infrarotheizung in meiner ETW in Gerchsheim. Bei  der Firma Wenz wurde ich fündig.  Ich kann nur sagen:  sehr gute Beratung, schnelle Umsetzung und Ausführung. "Gesagt-Getan". So macht das Spaß.  Preis/Leistung sehr gut. Saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.

Rainer Gerhards, Großrinderfeld
Rainer Gerhards, Großrinderfeld

Sehr gute Beratung und es wird flexibel auf Kundenwünsche eingegangen. Auch werden die Arbeiten mit vertretbarer Wartezeit (und oft sehr rasch) ausgeführt und Termine eingehalten - leider in unserer Gegend eher die Ausnahme als die Regel. Auch im Geschäft gibt es ein breites Warenangebot und hohe Kompetenz. Ich bin seit vielen Jahren Kunde, und kann die Fa. Wenz nur empfehlen.

Kundenfeedback Michael Endres
Michael Endres aus Großrinderfeld

Michael Endres aus Großrinderfeld (Photovoltaik-Anlage):

"Sehr schnelle und saubere Montage der Anlage. Ich werde auch meine Holz-Heizung durch die Firma Wenz mit einer Wärmepumpe ergänzen lassen. Außerdem habe ich noch eine tolle Beratung bezüglich Rauchwarnmeldern bekommen."

Seiten